Graefe Süd Kiezzeitung – Die neue Ausgabe als Web-Download

graefe süd_logo kiezzeitung kleinDie neue Ausgabe der Kiezzeitung Graefe Süd ist da! Das Thema der 15. Ausgabe ist “Geld” – aber die Zeitung ist wie immer umsonst. Hier geht es zum Webdownload. Abholen kann man die gedruckte Ausgabe im Nachbarschaftstreff am Werner-Düttmann-Platz (Urbanstr. 48e) oder im Büro des Quartiersmanagements (Urbanstr. 44).

Das Thema der nächsten Ausgabe ist “Lebensart”.

Der Abgabeschluss für die letzte GRAEFE SÜD diesen Jahres nähert sich. 08. November ist Deadline. Wir freuen uns über Artikel und Fotos zum Thema Lebensart!!

Bitte wie immer an: graefe-sued@nachbarschaftshaus.de oder per Telefon, Sophie Aigner: 0179-4415497.

NEU: Es gibt jetzt auch einen Briefkasten für Beiträge, Leserbriefe, Kritik, Vorschläge, Wünsche und anderes! Dieser hängt vor dem Nachbarschaftstreff am Werner-Düttmann-Platz.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und auf eine neue Ausgabe unserer Kiezzeitung!!

Das GRAEFE SÜD Team


Aktuelles | Highlights des Monats