Neue Öffnungszeiten im Kinderlabor

logoDie Sommerzeit hat begonnen und auch das Kinderlabor öffnet jetzt auf Wunsch der Eltern wieder DI, MI und DO von 16 bis 18 Uhr. Catharina und Ulli freuen sich auf Euch! Das Kinderlabor sieht seine Aufgabe darin, Kinder optimal und individuell zu fördern. Das soll heißen, ihnen Erfolgserlebnisse zu verschaffen, die sie stärken und ihnen Kraft und Lebensmut geben. Darüber hinaus wollen sie ihnen vermitteln, wie sie sich und ihre Fähigkeiten zum Ausdruck bringen können, also zu kommunizieren. „Wie kann ich Anderen das vermitteln, was ich möchte, was ich kann und was ich von mir und den Anderen erwarte? Wie kann ich mich in der Gesellschaft in der ich lebe, mit meinen Fähigkeiten einbringen?“

 

Kontakt:

das Kinderlabor

Catharina Schmeer, Ullrich Wagner

Urbanstrasse 48F

10967 Berlin

Tel.: 030-85619608

E-Mail: kultur@partysane.eu

http://kindertreff.webnode.com


Aktuelles | Highlights des Monats