Weihnachten am Werner mit Watte

Der Weihnachtsmann kam auch, obwohl es ca. zwei Wochen vor seiner üblichen Arbeitszeit war. Für Kinder gab es jede Menge Mal- und Spielmöglichkeiten, die Popcorn- und Zuckerwatte-Maschinen übten eine starke Faszination aus und stellten fast den Weihnachtszauber in den Schatten. Am 8.12.16 feierte man den Adventsmarkt am Werner-Düttmann-Platz, finanziert wurde er durch den Aktionsfonds des Quartiersmanagements Düttmann-Siedlung.  

Da war er, zwei Wochen überpünktlich.

 

Die Zuckerwattemaschine weckte große Neugierde.

Die Siegerehrung des Balkonwettbewerbs mit Prämien von der Hausverwaltung vabene GmbH.

 

Nachbarn und Tänzer vereint.

Alles gut fanden es auch die Jungs von vabene…

 

Die geheimnisvolle Popcorn-Maschine.

Hier wurde punktgenau gedreht und gegrillt.


Aktuelles | Highlights des Monats